Andrea wurde 1966 in Nordrhein-Westfalen geboren. Ihr Herzensanliegen war es schon immer, ihre Mitmenschen in ihrem tiefsten Innern zu verstehen, ihnen zu helfen und ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen.

Durch die Begegnung mit dem Lehrer, Armin Mattich, ihrem späteren Ehemann, erfuhr ihr Leben eine große Veränderung. Er entfesselte in ihr das Mystische Feuer und die Kundalinikraft, öffnete geistige Türen und hob ihre spirituellen Kräfte an. Ihr wurde ermöglicht, das Mystische Feuer bei anderen Menschen zu entfesseln.

Durch die jahrelange gemeinsame Arbeit in Armins Seminaren gewann Andrea tiefgreifende und umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen geistigen Heilweisen. Die vielen unterschiedlichen Aspekte und Erscheinungsbilder der entfesselten Lebenskraft (wie z.B. das Mystische Feuer) sind ihr durch diese Arbeit sehr vertraut.

Die gemeinsamen Heilsessions des Ehepaars Mattich werden oft von spontanen Hilfen und spirituellen Phänomenen begleitet. 

Die größte Wandlung in Andreas Leben erfuhr sie durch die große Seele Maya Storms. Andrea erhielt durch Maya im Jahre 2008 das Geschenk „Das Wissen“ (die innere Heimkehr). Für diese Einweihung, dem damit verbundenen Frieden und Mayas liebevoller Freundschaft und Unterstützung ist Andrea in tiefer Verbundenheit dankbar.

Ein gutes Jahr später erhielt Andrea "Knowledge" von Prem Rawat. Für dieses Geschenk und die damit verbundene Entwicklung ist Andrea zutiefst dankbar.
Kontakt / Impressum & Datenschutz / Links